Kunden-Supporter/in in Vollzeit (auch Remote möglich)

Unsere Kunden-SupporterInnen sind Rockstars! Sie sind entscheidend für unseren Unternehmenserfolg. Willst du auch mit toller Kommunikation in einem großartigen Team unsere Kunden begeistern? Dann bewirb dich jetzt kurz online!

Jetzt kurz online bewerben Mehr über uns

RAIDBOXES – Sei frei und wild und kreativ

Startup für die Digitalbranche

Unter dem Motto Sei frei und wild und kreativ! sorgen wir mit unserem klimapositiven Managed WordPress Hosting dafür, dass Freelancer, Agenturen, Online-Unternehmer und Shopbetreiber voll und ganz ihrer Leidenschaft nachgehen können. Mit den Features unseres Hosting- und Verwaltungs-Dashboards sparen unsere Kunden bei der Entwicklung ihrer WordPress-Projekte mehrere Stunden Zeit im Monat. Da wir aufgrund unserer erfolgreichen Entwicklung unser Team ausbauen möchten, suchen wir deine Unterstützung für unseren Kunden-Support (m/w/d) in einer Vollzeitstelle in Münster, Westfalen oder per Remote-Arbeit in z.B. Hamburg, Wien, Zürich, London oder Lissabon möglich.

Werde Teil eines Top-Performance-Teams

Unser wachsendes Team vereint eine Vielzahl an Kompetenzen aus den Bereichen Systemadministration, Software-Entwicklung, Marketing, Design, Kommunikation und Management. Als Teil des Teams hast du alle Informationen, bekommst verantwortungsvolle Aufgaben, bist an Entscheidungsprozessen beteiligt und erhältst bereichsübergreifende Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens.

Deine Vorteile & Zuschüsse
Eigenes Apple MacBook oder Windows Laptop

 

30 Tage bezahlten Urlaub

 

Betriebliche Altersvorsorge

 

Remote und Homeoffice möglich

 

Budget für Kurse, Events und
Weiterbildungen
Frei verfügbares Mitarbeiterbudget

 

Regelmäßige Teamevents

 

Modernes Office in Münster

 

Immer kostenloses Obst, Snacks
und Getränke
Das bieten wir dir
  • Flexibilität bezüglich deines Arbeitsorts – Remote-Arbeit möglich
  • “Thank god its Monday!” – Bei uns freust du dich, wenn endlich die Woche wieder startet
  • Frische Ideen und neue Ansätze: wir beseitigen den Staub aus der eingesessenen Hosting-Branche
  • Große und bedeutende Herausforderung ein internationales Unternehmen mit mindestens 10 Mio. Euro Jahresumsatz mit aufzubauen
  • Viel Freiheit und Gestaltungsspielraum das Unternehmen sehr erfolgreich zu machen
  • Flache Hierarchien (Holokratie-Modell)
  • Verinnerlichte Feedback-Kultur
  • Sehr kundenzentrierte Entwicklung
  • Ein eigenverantwortliches Team mit sehr komplementären Fähigkeiten
  • Hochmotivierte Mitarbeiter/innen (Anzahl steigend)
  • Profitables Unternehmen mit Proof-of-Concept, namhaften Investoren im Rücken und mit Wachstumsfinanzierung
  • Eigenes Apple MacBook oder Windows Laptop
  • Optional: moderner Arbeitsplatz in z.B. Münster, Hamburg, Wien, Zürich, London oder Lissabon möglich
  • Monatliches Mitarbeiterbudget für Fortbildung, Sachbezüge oder Barauszahlung
  • Team-Events, Snacks und Getränke
  • Unternehmensanteile möglich
  • Betriebliche Altersvorsorge möglich
  • Gutes Gehalt
Deine Eigenschaften

Fachliche Anforderungen

  • Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
  • Sehr hohe Technikaffinität und Erfahrung mit Web-Technologien
  • Support-Erfahrung z.B. durch Call-Center-Tätigkeiten
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • Hohe Internet-Affinität
  • Gute Englischkenntnisse
  • Du bringst zeitliche Flexibilität mit

Optional

  • Ggf. Erfahrung im Agentur- oder Telekommunikationsumfeld
  • Du hast selber bereits Erfahrung mit WordPress gemacht
  • Du beherrscht weitere Fremdsprachen (z.B. Bilingualismus)

Persönliche Eigenschaften

  • Du gewinnst vom ersten Moment an das Vertrauen deines Gegenüber
  • Du bist extrovertiert und liebst es, auf neue Personen zuzugehen
  • Du hältst Zusagen immer ein, integer und 100% ehrlich
  • Du kannst dich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten
  • Leidenschaft bei deiner Arbeit ist dir wichtiger als ein klassischer „9 to 5 Job“
  • Du arbeitest extrem eigenständig
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Sehr hohe Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Offene, kommunikative Art
Deine Aufgaben
  • Du begeisterst unsere Kunden im 1. Level Chat-Support mit extrem, schnellen Reaktionszeiten und kompetenter Hilfe, auch in technischen Fragen
  • Du nimmst eingehende Gespräche an und berätst unsere Kunden telefonisch
  • Du erstellst Hilfe-Artikel, um unseren Kunden noch besser und schneller zu helfen
  • Du erstellst Produktverbesserungsvorschläge, um Support erst gar nicht entstehen zu lassen und die Benutzerfreundlichkeit unserer Produkts zu verbessern
  • Mitaufbau und Perfektionierung des Inside-Sales-Prozesses
  • Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen mit maßgeschneiderten Ansprachekonzepten
  • Liefern von Feature-Ideen, welche unser Produkt für oben genannte Zielgruppen verbessert
Dein Ansprechpartner

RAIDBOXES GmbH

Johannes Benz
(Geschäftsführung/HR)

Friedrich-Ebert-Straße 7

D-48153 Münster

0049151 50675453‬

johannes[ät]raidboxes.ch

Kunden-Supporter/in in Vollzeit (auch Remote möglich)

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